Du bist Physiotherapeut/in?

Wir suchen Dich!
Gerne in Vollzeit mit MLD- Fortbildung

Wir sind ein dynamisches, aus sieben Therapeuten und vier Anmeldekräften bestehendes Team in einer modernen Praxis in Celle und suchen Dich als neue Kollegin / neuen Kollegen!

Wir behandeln in allen Bereichen der Physiotherapie, vermehrt jedoch orthopädisch- chirurgisch sowie im Bereich der Ödemtherapie.

Aus diesem Grunde wäre eine abgeschlossene oder angestrebte Fortbildung im Bereich der Manuellen Lymphdrainage von großer Bedeutung, im Bereich der Manuellen Therapie sehr wünschenswert.

Wir legen viel Wert auf ganzheitliche Behandlung und befinden uns fortlaufend in Fortbildungen aller Art. Interne und externe Fortbildungen, regelmäßige Besprechungen und Personalgespräche sowie eine stets gute Atmosphäre im Team und im Therapeuten – Patienten – Umgang sind uns sehr wichtig.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

“Physio & Concept“
Praxis für Physiotherapie Annika Tadic-Schoeps
Windmühlenstraße 38
29221 Celle

oder per Mail an:

info@physio-concept-celle.de